Hallo liebe Kunden und Fellnasen,
es ist leider vermehrt dazu gekommen, dass kurz vor einem Termin, dieser abgesagt wurde. Gründe dafür sind vielfältig und zum Teil natürlich auch nachvollziehbar.
Wir reservieren für Euch einen Termin und die Hütte ist somit für euren Vierbeiner blockiert und für Andere dann nicht mehr nutzbar. So entgehen natürlich auch die Einnahmen, die durch eine Belegung eingegangen wären.
Deshalb wird ein Termin erst dann reserviert, wenn ein Vertrag unterschrieben, mit den relevanten Daten wie Halter und Name des Tieres, sowie der Unterbringungszeitraum, vorliegt. Die Kosten für die Unterbringung lassen sich aus der Preisliste ablesen und sind ebenfalls im Vertrag einzutragen.
Der Vertrag kann hier jederzeit heruntergeladen werden!
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Pensionskosten am Tag der Abgabe des Hundes vollständig, jedoch mind. 2/3 zu bezahlen sind. Das kann in Bar erfolgen, oder auch überwiesen werden (Nachweis für eine Überweisung muss erfolgen)
LG
Pierre Lappa